weather-image
14°

David will ein Jahr lang Geburtstag feiern

0.0
0.0
David Guetta
Bildtext einblenden
Musiker David Guetta hat Geburtstag. Foto: Morell/EFE/dpa Foto: dpa

So viele Partys wie der Musiker David Guetta feiert kaum jemand. Kein Wunder, denn er steht immer wieder in den größten Clubs der Welt auf der Bühne. David Guetta ist ein berühmter DJ (gesprochen: di-dschäi).


Vielleicht kennst du einige seiner Lieder: «This One's For You» zum Beispiel. Das hatte sich David Guetta zusammen mit Zara Larsson für die Fußball-EM im letzten Jahr ausgedacht.

Anzeige

Morgen wird David Guetta 50 Jahre alt. Das will er nicht nur einmal feiern, sondern gleich ein ganzes Jahr lang. «Das wird ein Jahr voller Partys. Auf Ibiza, in Miami, Las Vegas, an vielen Orten», sagte David Guetta. Auch in Deutschland werde er auftreten - in München, Dortmund, Hamburg und Frankfurt.