weather-image

Dienstag: Wolken, Wolken, Wolken

0.0
0.0
Bockwindmühle
Bildtext einblenden
Wolken ziehen über die Bockwindmühle Wettmar bei Burgwedel in Niedersachsen. Foto: Julian Stratenschulte Foto: dpa

Offenbach (dpa) - Heute gibt es viele Wolken. Wolkenlücken sind am ehesten noch im Norden und Osten anzutreffen. Dort gibt es auch nur wenige Tropfen.


In den übrigen Gebieten muss im Tagesverlauf immer wieder mit Regen gerechnet werden, teilt der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach mit. Auch einzelne Gewitter sind nicht ausgeschlossen.

Anzeige

Schnee gibt es allenfalls noch in den Hochlagen der Berge. Die Höchstwerte liegen im Norden und Osten zwischen 3 und 8 Grad. Sonst werden 7 bis 12 Grad erwartet. Im Norden weht ein mäßiger, an der See auch frischer und stark böiger Ostwind. Weiter nach Süden weht der Wind schwach bis mäßig und besonders im Bergland auch böig aus Süd bis Südwest.