weather-image
22°

Donuts mit Eis oder aus Spaghetti

0.0
0.0
Donut
Bildtext einblenden
In der amerikanischen Stadt New York gibt es jetzt Donuts mit Eis. Foto: Christina Horsten/dpa Foto: dpa

Das Gebäck mit dem Loch in der Mitte ist im Land USA super beliebt. Na, klar: Hier geht es um den Donut! Vor allem in der Stadt New York entstehen immer wieder neue Ideen darum.


Der neuste Trend: Donut-Eiscreme. Hier kommt das Eis nicht in eine Waffel, sondern zwischen zwei Donut-Hälften. Dazu gibt es dann noch Gummibärchen, Nüsse oder Schoko-Stückchen.

Anzeige

Vor einiger Zeit standen die Menschen schon für den Cronut Schlange. Dabei handelt es sich um eine Mischung aus Donut und Croissant.

Wer es lieber herzhaft mag, sollte den Spaghetti-Donut probieren. Nudeln und Soße wurden in Donut-Form gepresst und kurz gebacken. So kann man seine Spaghetti jetzt auch im Gehen essen.