weather-image
26°

Dreiste Männer stehlen Spaziergängerin ihr Handy

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Trostberg – Zwei dreiste Täter stahlen einer jungen Frau, die auf dem Alzweg nahe des Chemieparks mit ihrem Hund Gassi ging, ihr Smartphone aus der Jackentasche.


Die junge Frau war am Sonntag auf dem Alzweg nahe der AlzChem AG mit einem Hund und einer anderen männlichen Person spazieren.

Anzeige

Kurz nach 16 Uhr haben dann zwei unbekannte männliche Täter der Spaziergängerin beim Vorbeigehen das Handy aus ihrer Jackentasche gestohlen.

Die Täter werden beide als etwa 27 Jahre alt beschrieben, der eine ist etwa 1,85 Meter groß und schlank, der andere ist mit 1,72 Meter deutlich kleiner, er hat außerdem eine füllige Figur. Bei dem Smartphone handelt es sich um ein rosafarbenes Samsung Galaxy.

Zeugen, die den Diebstahl gesehen haben oder Hinweise auf die Täter geben können, sollen sich bei der Polizei Trostberg unter Telefon 08621/9842-0 melden.