weather-image
19°

Dreister Dieb im Freibad – Handy, Geldbörse und Fahrrad gestohlen

Foto: dpa/Symbolbild

Zu mehreren Diebstählen kam es am Wochenende in Traunreut. Mehrere Badegäste wurden im Freibad bestohlen und ein angeschlossenes Fahrrad entwendet.


Zwei Fälle wurden am Samstag bei der Polizei angezeigt. Zwischen 18.30 und 19.30 Uhr stahlen Unbekannte im Freibad von der Liegewiese ein neuwertiges, schwarzes Samsung-Handy, Typ J5. Einem weiteren Badegast wurde außerdem seine Geldbörse mit Personalpapieren und etwa 100 Euro Bargeld gestohlen.

Anzeige

Bereits am Freitag wurde ein rotes Fahrrad der Marke "Pakka" an der Bushaltestelle an der Werner-von-Siemens-Straße gestohlen. Ein junger Mann hatte es dort abgesperrt abgestellt.

Hinweise zu den Diebstählen nimmt die Polizei Traunreut unter Telefon 08669/8614-0 entgegen.