Polizei
Bildtext einblenden
Foto: dpa

Ehrlicher Finder gesucht – Frau verliert Bargeld im vierstelligen Bereich

Traunstein – Wie der Polizeiinspektion Traunstein nun erst im Nachhinein mitgeteilt wurde, verlor eine Traunsteinerin bereits am Montag, 4. Juli, im Stadtgebiet eine beträchtliche Summe an Bargeld. Nun wird in diesem Zusammenhang nach einem ehrlichen Finder gesucht.

Die Seniorin war an dem Tag zwischen 12 Uhr und 17 Uhr im Stadtgebiet unterwegs und hatte das Geld zunächst bei einer Bankfiliale abgehoben, bevor sie es dann in ein Briefkuvert steckte und bei sich mitführte.

Im Anschluss erledigte sie ihre Einkäufe in mehreren Fachgeschäften. Nach Beendigung der Einkaufstour stellte sie dann den Verlust des Geldes fest - schlussendlich ein vierstelliger Eurobetrag.

Zeugen, die Hinweise zu dem Verlust oder auch einem möglichen Diebstahl des Geldes geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Traunstein unter Telefon 0861/9873-0 in Verbindung zu setzen.

fb/red