weather-image

Ein Tänzchen mit Michelle Obama

0.0
0.0
Michelle und Barack Obama
Bildtext einblenden
Das große Bild von Michelle Obama hängt in einem Museum - wo es auch von einem kleinen Mädchen bewundert wurde. Foto: Andrew Harnik/AP/dpa Foto: dpa

Das Bild von der Frau ist sehr groß. Das Mädchen davor noch recht klein! Die Frau auf dem Bild ist Michelle Obama, sie ist die Frau von Barack Obama. Er war bis vor gut einem Jahr der Präsident des Landes USA.


Das Mädchen vor dem großen Bild heißt Parker. Es war mit seiner Mutter im Museum, um sich das Gemälde anzusehen. Dabei wurde Parker von einem anderen Besucher fotografiert. Der zeigte das Foto dann im Internet.

Anzeige

Dort wurde es vielfach von anderen Leuten geteilt. Auch Michelle Obama erfuhr davon. Und was machte sie? Sie lud Parker und ihre Mutter einfach zu sich ein. Die beiden tanzten sogar miteinander! Ein kurzes Video davon gibt es jetzt im Internet: http://dpaq.de/UvL3T

Original Facebook-Post von Ben Hines mit Foto

Tweet Michelle Obama

Bericht CNN

Obama Porträts in der National Portrait Gallery