weather-image
13°

Ein Verletzter und Blechschaden bei zwei Unfällen

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Traunstein – Einen Verletzten und rund 8500 Euro Schaden gab es bei zwei Verkehrsunfällen am Dienstagnachmittag in Traunstein.

Anzeige

Eine 18-jährige Traunreuterin wollte kurz vor 15 Uhr mit ihrem BMW von der Jahnstraße nach links auf die Gabelsbergerstraße abbiegen. Zur gleichen Zeit wollte ein 57-Jähriger aus Chieming mit seinem Mercedes von der Gabelsbergerstraße nach links auf die Jahnstraße fahren.

Das übersah die Fahranfängerin und sie krachte mit ihrem BMW an die hintere Seite des Mercedes. Der 57-Jährige wurde leicht verletzt. Der Schaden an den Autos beläuft sich auf rund 6000 Euro.

Ein zweiter Unfall passierte auf der Kotzinger Straße. Ein 70-jähriger Vachendorfer wollte kurz vor 17 Uhr mit seinem Audi von einer Grundstückseinfahrt auf die Kotzinger Straße fahren. Dabei übersah er den BMW eines Traunsteiners und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand. Der Schaden liegt bei rund 2500 Euro.

 

Facebook Traunsteiner Tagblatt