weather-image

Einbruch in Laufener Tennisvereinsheim

1.0
1.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Laufen – Durchs Toilettenfenster eingedrungen und dann Bargeld und einen Schlüssel gestohlen: Am Wochenende drang ein bislang unbekannter Täter in das Tennisvereinsheim an der Freilassinger Straße ein.


Am vergangenen Wochenende, vermutlich zwischen Samstag und Montag, 15.45 Uhr, hat ein ungebetener Gast das Tennisvereinsheim an der Freilassinger Straße aufgesucht.

Anzeige

Der unbekannte Täter schlug an der rückwärtigen Seite das Toilettenfenster ein. Anschließend entriegelte er das Fenster und stieg ein. In dem Vereinsheim entwendete er die Kasse des Getränkeautomaten mit Münzgeld in noch unbekannter Höhe und einen Schlüssel vom Vereinsheim.

Nach bisherigen Feststellungen dürfte der Täter den Hang vom der Salzburger Allee herunter gekommen sein.

Wer hat etwas gesehen oder gehört und kann weitere Hinweise geben? Bitte per Telefon 08682/8988-0 an die Polizei Laufen wenden.

Italian Trulli