weather-image

Eine chaotische Hochzeitsfeier

0.0
0.0
Film
Bildtext einblenden
Max organisiert Hochzeiten. Meistens mit Erfolg, doch diese gerät außer Kontrolle. Foto: Thibault Grabherr/Universum Film/dpa Foto: dpa

Wer heiratet, wünscht sich, dass an diesem Tag alles möglichst perfekt läuft. Die Feier wird oft schon lange vorher geplant und organisiert.


Trotzdem geht manchmal etwas schief. Manchmal auch etwas mehr. Oder es geht sogar alles schief an diesem Tag!

Anzeige

Das passiert im Kinofilm »Das Leben ist ein Fest«, der am Donnerstag, den 1. Februar in unsere Kinos kommt.

Die Hauptfigur Max organisiert prachtvolle Hochzeiten für seine Kunden. Er weiß, was zu tun ist und ist ein richtiger Profi. Doch bei dieser Hochzeit läuft nichts wie geplant. Das Essen ist schlecht geworden, die Band hat abgesagt und der Fotograf benimmt sich nicht. Nichts klappt und das ist natürlich total witzig.

Der Film »Das Leben ist ein Fest« kommt aus unserem Nachbarland Frankreich. Er ist von denselben Machern wie der beliebte Film »Ziemlich beste Freunde«.

Das Leben ist ein Fest