weather-image
12°

Eine große Ehre - auch für einen Star

Für berühmte Sänger gehört es zum Alltag auf einer Bühne zu stehen. Doch manche Auftritte sind auch für die Stars ein ganz besonderes Erlebnis. Das ist gerade der Sängerin Miley Cyrus passiert. Sie stand gemeinsam mit Superstar Elton John in der Stadt New York auf der Bühne.

Eine große Ehre - auch für einen Star
Elton John und Miley Cyrus sangen gemeinsam bei der Grammy-Verleihung in New York. Foto: Matt Sayles/Invision/AP/dpa Foto: dpa

«Ich kann mich nicht genug dafür bedanken, dass du mir die Ehre erwiesen hast, heute Abend gemeinsam bei den Grammys mir dir aufzutreten», schrieb Miley Cyrus in der Nacht zu Montag auf Instagram. Und weiter: «Alles, was du machst, inspiriert mich, weiter hart zu arbeiten und niemals all meine Träume aufzugeben.»

Anzeige

Elton John ist einer der erfolgreichsten Sänger der Welt. Er ist 70 Jahre alt und hat Millionen von Platten verkauft. Die Grammys sind wichtige Musikpreise.

Bei der Grammy-Verleihung räumte der Sänger Bruno Mars in diesem Jahr besonders ab. Er bekam Preise in mehreren Kategorien, unter anderem für das beste Lied des Jahres und das beste Album des Jahres.