weather-image
29°
Straße wegen Bauarbeiten nicht befahrbar – Umleitung eingerichtet

Empfinger Hohlweg ab 21. September gesperrt


Wegen der Verlegung einer Gas- und Wasserleitung durch die Stadtwerke Traunstein muss der Empfinger Hohlweg ab Montag, 21. September, für den Durchgangsverkehr gesperrt werden. Anliegerverkehr ist bis zur Baustelle zugelassen. Die Umleitung über die Nordumfahrung  ist entsprechend ausgeschildert.

Anzeige

Während der Sperrung muss außerdem die Haltestelle Empfinger Hohlweg zur Haltestelle Haidforst / Kienbergstraße verlegt werden. Der Rufbus ist von dieser Regelung ausgenommen, weil die Größe des Fahrzeuges eine Bedienung der Haltestelle möglich macht.

Die Arbeiten am Empfinger Hohlweg sollen bis spätestens 09. Oktober abgeschlossen sein. Dann erfolgen noch Hausanschlüsse, für die aber keine Vollsperrung mehr notwendig ist.