weather-image
13°

Erlebnis-Warmbad schließt am 16. September

0.0
0.0
Bildtext einblenden

Das Erlebnis-Warmbad Traunstein öffnet am Dienstag, 16. September, zum letzten Mal in dieser Badesaison. Mit dem Ende des Schwimmbadbetriebes beginnen die Aufräumarbeiten. Die Besitzer der Saisonschränke werden gebeten, diese rechtzeitig zu leeren und die Schlüssel zurückzugeben. In den vergangenen Monaten haben sich zudem viele Fundgegenstände wie Handtücher, Sonnenbrillen oder Kleidungsstücke angesammelt. Sie können von ihren Eigentümern an der Schwimmbadkasse abgeholt werden. 


Das Erlebnis-Warmbad Traunstein, das mit seiner Riesenrutsche, dem Erlebnisbecken mit Wasserpilz und Strömungskanal sowie dem 50-Meter-Wettkampfbecken alle Altersgruppen anspricht, war auch in dieser Badesaison gut besucht. Wegen des durchwachsenen Wetters kamen aber dennoch weniger Besucherinnen und Besucher als im Vorjahr. Das moderne Schwimmbad in der Daxerau zählte rund 74.000 Gäste. Dennoch punktete das Schwimmbad auch bei den kühleren Lufttemperaturen bei den Badegästen: Mit besonders angenehmen Wassertemperaturen in allen Becken und beheizbaren Umkleidekabinen machte das Erlebnis-Warmbad seinem Namen alle Ehre.

Anzeige