weather-image
14°

Fabian Hambüchen als Reporter bei Winterspielen

0.0
0.0
Fabian Hambüchen
Bildtext einblenden
Fabian Hambüchen will von den Olympischen Winterspielen berichten. Foto: Maurizio Gambarini Foto: dpa

Der Turner geht unter die Sportjournalisten. Er wird mit einer eigenen TV-Show von den Olympischen Winterspielen in Südkorea berichten.


Frankfurt/Main (dpa) - Der Turn-Olympiasieger Fabian Hambüchen reist als Reporter zu den Olympischen Winterspielen in Südkorea. Von dort berichtet er für den TV-Sender Eurosport, verriet der 30-Jährige am Montag dem hessischen Sender Hit Radio FFH.

Anzeige

«Dabei habe ich mit Wintersport gar nichts am Hut. Ich kann noch nicht mal Skifahren», sagte Hambüchen. «Ich werde probieren, mein eigenes Format zu entwickeln, so dass ich jeden Tag meine eigene Show habe.»