weather-image

Fahranfänger missachtet Vorfahrt und verursacht Unfall

3.0
3.0
Bildtext einblenden
Foto: Symbolbild, dpa/Armin Weigel

Bad Reichenhall – Er hat die Vorfahrt missachtet und krachte in das Auto eines Rentners: Ein Fahranfänger aus Bad Reichenhall verursachte am Dienstag einen Unfall auf der B20.


Am Dienstagnachmittag gegen 15 Uhr bog der 18-jährige Bad Reichenhaller mit seinem Pkw aus der Einmündung der Berchtesgadener Straße nach links in die B20 ein. Dabei übersah er einen 72-jährigen Bischofswiesener, der mit seinem Auto in Fahrtrichtung Bayerisch Gmain unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge im Einmündungsbereich. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Gesamtschaden liegt bei etwa 5000 Euro. Der 18-Jährige wurde wegen des Vorfahrtsverstoßes angezeigt.

Anzeige

- Anzeige -