Fahrer rammt geparkte Fahrzeuge

Auto Unfall Defekt Kaputt
Bildtext einblenden
Foto: Symbolbild/Pixabay

Laufen - Am 30. Dezember gegen 23:30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Freilassinger Straße.

Ein 23-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Ebersberg fuhr mit seinem BMW in einer Rechtskurve geradeaus und beschädigte mindestens fünf geparkte Fahrzeuge, welche auf dem Fischer-Huber-Parkplatz standen.

Bei der Verkehrsunfallaufnahme durch die Polizeiinspektion Laufen stellte sich heraus, dass der Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss stand. Daher wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt. Der stark beschädigte BMW des 23-jährigen Mannes musste abgeschleppt werden.

An den beschädigten Fahrzeugen am Parkplatz entstand ebenfalls ein nicht unerheblicher Sachschaden, der sich im mittleren fünfstelligen Bereich bewegen dürfte.

fb/red