weather-image
30°

Fahrrad aus Waldgebiet entwendet

Wie am 28.07.2017 bekannt wurde, ist ein graues Herren-Mountainbike der Marke KTM Hardtrail am Do., den 27.07.2017, zw. 16.30 Uhr und 17 Uhr im Waldgebiet auf Kühroint, nahe des BGS-Hauses, entwendet worden.

Foto: pixabay.com

Das Fahrrad, dessen Zeitwert mit ungefähr 400,- EUR beziffert wurde und im guten Zustand sein soll, wurde im dortigen Wald ohne Sicherung abgelegt.

Anzeige

Es hat 24 Gänge, der Rahmen und die Felgen bestehen aus Aluminium.

Das Fahrrad hat zwei zusätzliche Halterungen der Marke Rixen Kaul Clickfix. Eine schwarze Halterung befindet sich an der Sattelstütze und die andere Halterung ist vorne mittig am Lenker angebracht.

Weitere Angaben konnte der 59-jähr. Eigentümer nicht machen.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Berchtesgaden unter Tel. 08652/ 94 67- 0.