Feiernde beschädigen mehrere Jägerstände

Polizei
Bildtext einblenden
Ein Streifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht fährt über eine Straße. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Palling – Bereits am 9. Februar wurde in einem Waldstück westlich von Katzwalchen neben einem Jägerstand ein Trinkgelage gefeiert. Die anwesenden Partygäste hatten auf dem Waldboden eine größere Menge von Schnapsflaschen, Trinkbechern und anderem Unrat hinterlassen. Bei der Feier schlugen offenbar einige Teilnehmer über die Stränge und beschädigten dabei mehrere Jägerstände in dem Waldstück. Der Sachschaden beträgt mehrere Hundert Euro. Die Ermittlungen der Täter bzw. Partygäste dauert derzeit noch an.

Zu dem Vorfall werden Zeugen gesucht, die sich bei der Polizeistation Traunreut unter der Telefonnummer 08669/89614-0 melden können.

fb/red