weather-image
20°

Frau in Rosenheim vergewaltigt? Kripo sucht Zeugen

5.0
5.0
Neuötting Vergewaltigung
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Rosenheim – Hilflos und verletzt wurde in der Nacht auf Sonntag eine junge Frau in der Rosenheimer Innenstadt gefunden. Sie ist möglicherweise Opfer eines Sexualdeliktes geworden. Deshalb sucht die Kripo Rosenheim nach Zeugen.

Anzeige

Die junge Frau wurde im Bereich der Ruedorfferstraße am frühen Morgen des 23. Junis gegen 2 Uhr in einem hilflosen Zustand aufgefunden und sofort ärztlich versorgt. Es ist möglich, dass die Frau dort Opfer eines Sexualverbrechens wurde.

Die Beamten des Fachkommissariats 1 der Kripo Rosenheim haben die Ermittlungen übernommen, um den Fall zu klären. Jetzt wird nach möglichen Zeugen aus der Nacht gesucht.

Zeugenaufruf der Kripo

Wer hat in der Nacht von Samstag, 22. Juni, auf Sonntag, 23. Juni, in der Zeit von 0 bis 2 Uhr im Bereich der Ruedorffer-Passage eine junge Frau (rund 25 bis 30 Jahre alt, schlank) in Begleitung von einem oder mehreren Männern gesehen, die einen hilflosen Eindruck machte und möglicherweise von diesen bedrängt wurde?

Wem ist zur oben genannten Tatzeit eine junge Frau aufgefallen, die sich im Bereich der Ruedorffer-Passage alleine aufhielt und einen hilflosen Eindruck machte?

Hinweise nimmt die Kripo Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/200-0 entgegen.