weather-image
23°

Freundin von einem anderen Stern

0.0
0.0
Shaun
Bildtext einblenden
Shaun das Schaf bekommt außerirdischen Besuch. Foto: Aardman Animations Ltd./Studiocanal GmbH/dpa Foto: dpa

Shaun das Schaf hat ein wildes Leben. Anstatt wie andere Schafe die Zeit gemütlich auf der Weide zu verbringen, erlebt Shaun immer wieder verrückte Dinge. Nun kommt die berühmte Knetfigur mit einem neuen Abenteuer in die Kinos.


Dieses Mal bekommen Shaun und der Bauer ungewöhnlichen Besuch. Ein Wesen mit magischen Kräften und von einem anderen Stern landet auf der Farm: Lu-La. Lu-La hat Heimweh und will zu ihren Eltern zurückkehren.

Anzeige

Also muss sich Shaun etwas einfallen lassen. Vielleicht kann er Lu-La ja mit dem neuen Mähdrescher ins All fliegen? »Shaun das Schaf - Ufo-Alarm« kommt am Donnerstag in die Kinos.

Shaun das Schaf - Ufo-Alarm