weather-image

Fünfjähriger in USA erschießt Schwester mit eigenem Gewehr

New York (dpa) - Mit seinem eigenen Gewehr hat ein Fünfjähriger in den USA seine kleine Schwester erschossen. Der Junge habe mit einem einzelnen Schuss das zwei Jahre alte Mädchen getötet. Das bestätigte das Sheriffsbüro von Cumberland in Kentucky. Der lokalen Website «kentucky.com» zufolge schoss der Fünfjährige mit seinem eigenen Gewehr. Er habe die Waffe der Marke «My First Rifle» - zu deutsch: «Mein erstes Gewehr» - im vergangenen Jahr geschenkt bekommen. Die Mutter der Kinder sei gerade auf der Veranda gewesen, als der Schuss fiel.

New York (dpa) - Mit seinem eigenen Gewehr hat ein Fünfjähriger in den USA seine kleine Schwester erschossen. Der Junge habe mit einem einzelnen Schuss das zwei Jahre alte Mädchen getötet. Das bestätigte das Sheriffsbüro von Cumberland in Kentucky. Der lokalen Website «kentucky.com» zufolge schoss der Fünfjährige mit seinem eigenen Gewehr. Er habe die Waffe der Marke «My First Rifle» - zu deutsch: «Mein erstes Gewehr» - im vergangenen Jahr geschenkt bekommen.
Die Mutter der Kinder sei gerade auf der Veranda gewesen, als der Schuss fiel.

Anzeige