weather-image
-1°

Fußball-Profi Toni Kroos kommt ins Kino

0.0
0.0
Toni Kroos
Bildtext einblenden
Die Erfolgsgeschichte von Fußball-Profi Toni Kroos soll bald verfilmt werden. Foto: Christian Charisius/dpa Foto: dpa

Toni Kroos ist ein Fußball-Star. Der 28-Jährige spielt bei einem der besten Fußball-Clubs der Welt: Real Madrid in Spanien. Früher spielte er auch für den FC Bayern München. Ursprünglich kommt der Fußballer aber aus der Stadt Greifswald im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern.


Viele Menschen finden: Sein Werdegang und sein Erfolg sind eine tolle Geschichte. Nun kam heraus: Die Geschichte soll nächstes Jahr als Film im Kino laufen. Darin soll unter anderem die Familie von Toni Kroos zu Wort kommen. Aber auch Menschen, die den Fußballer auf seinem Weg begleitet haben.

Anzeige

Die Firma, die den Film drehen will, hat schon öfter Geschichten von Sport-Profis verfilmt, zum Beispiel über Basketball-Star Dirk Nowitzki.