weather-image
13°

Geld für Vitamine

0.0
0.0
Heidi Klum
Bildtext einblenden
Heidi Klum legt Wert auf eine gesunde Ernährung. Foto: Jens Kalaene Foto: dpa

Gesunde Ernährung ist wichtig. Aber nicht jeder hat Lust darauf. Heidi Klum hat sich deswegen etwas einfallen lassen, damit sich ihre Kinder gesund ernähren.


«Als sie klein waren, habe ich jedem Kind 25 Cent für sein Sparschwein gegeben, wenn es seinen Smoothie ausgetrunken hat», sagte sie. Ein Smoothie ist ein Mixgetränk, zum Beispiel nur aus Obst. Heidi Klum ist vor allem als Model und Moderatorin der Show «Germany's Next Topmodel» bekannt.

Anzeige

Mittlerweile wüssten ihre Kinder aber, «dass sie nicht um ihr Essen herumkommen», sagte Heidi Klum. «Von klein auf haben wir darüber gesprochen, welche Lebensmittel gut sind und welche nicht.»