weather-image
11°

Geldbeutel aus Handtasche entwendet

3.0
3.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Freilassing - Am 07.12.2019 wurde im Zeitraum zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr einer 22-jährigen Frau aus Österreich während des Einkaufs der Geldbeutel aus der Handtasche entwendet. Die Frau befand sich in diesem Zeitraum in einem Großhandelsmarkt in der Verdistraße, als sie an der Kasse das Fehlen des Geldbeutels bemerkte.

Anzeige

Kurz vor Anzeigenerstattung wurden der Polizeiinspektion Freilassing mehrere Dokumente und Karten als Fundgegenstände übergeben. Der Finder hatte die Wertsachen unter dem Christbaum an der Kirche in der Martin-Oberndorfer-Straße gefunden. Die Gegenstände konnten schnell dem Diebstahl zugeordnet werden.

Hinweise - insbesondere zum auffälligen Geldbeutel (Michael Kors) mit silbernen Emblemen MK - werden bei der Polizeiinspektion Freilassing unter 08654/4618-0 entgegengenommen.