weather-image
15°

Gemütlich und entspannt in der Jogginghose

0.0
0.0
Toni Kroos
Bildtext einblenden
Fußballer Toni Kroos trägt in der Corona-Krise besonders häufig Jogginghosen. Foto: Markus Gilliar/GES-Sportfoto/Pool/dpa Foto: dpa

Als Fußballer hat man öfter mal einen Trainingsanzug an. Die Brüder Toni und Felix Kroos erzählen in ihrem Podcast: Auch bei ihnen ist die Jogginghose in der Corona-Krise extra beliebt geworden.


»Das ist gemütlich und entspannt. Da fühle ich mich am wohlsten drin«, sagt der jüngere Bruder Felix Kroos. Toni Kroos stimmt zu: »Ich bin jetzt wirklich seit acht Monaten nur noch in irgendwelchen Trainingsanzügen unterwegs, egal wohin.«

Anzeige

Neulich war Toni Kroos sein Aussehen dann aber doch ein bisschen peinlich. Zufällig sah er sein Spiegelbild in einer Glasscheibe. »Da habe ich mich echt gefragt: Sag mal, wie rennst du denn eigentlich hier rum?«, erzählt er. Die Farben seine Kleidung haben so gar nicht zusammengepasst. »Das war mir selbst unangenehm«, sagt er.

"Einfach mal Luppen"

DFB-Profil Toni Kroos

Profil Felix Kroos

Einstellungen