weather-image
26°

Gestohlener Wohnanhänger taucht wieder auf

Ein Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv Foto: dpa

Traunstein – Der Wohnanhänger, der am Mittwoch bei der Polizei Traunstein als gestohlen gemeldet wurde, konnte nun wieder aufgefunden werden.


Update, Samstag:

Er wurde bereits am Donnerstag in der Nähe des ursprünglichen Abstellortes entdeckt. Die näheren Umstände zum Tathergang konnten noch nicht vollständig geklärt werden und bedürfen weiterer Ermittlungen. Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe aus der Bevölkerung.

Anzeige

Erstmeldung:

Unbekannte haben den Wohnanhänger eines 30-jährigen Traunsteiners gestohlen. Das Fahrzeug war an der Schlossstraße gestanden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, schlugen die Diebe zwischen dem 1. November und dem 23. Dezember zu.

Zeugen sollen sich bei den Beamten der Polizeiinspektion Traunstein unter Telefon 0861/9873-0 melden.