Grassauer ist wieder einer der besten Fotografen Europas

0.0
0.0
Bildtext einblenden

Der Grassauer Fotograf Markus Schmuck wurde wieder als einer der besten Fotografen Europas gekürt. Über gleich drei »FEP Merit Awards« durfte sich der leidenschaftliche Profifotograf freuen.


Mit seinen spektakulären Ski-Actionbildern, die in Kitzbühel aufgenommen wurden, gewann Markus Schmuck den vierten Platz in der Kategorie »Sport« bei der Auszeichnung zum »Photographer of the Year« im März in Bray/Irland.

Anzeige

»Ich bin überglücklich und natürlich auch ein klein wenig stolz, zu den Besten meines Fachs zu zählen. Die Auszeichnung ist eine große Ehre und eine weitere Bestätigung meiner Arbeit«, so der gebürtige Reit im Winkler, der mit seinen Sportbildern unter Hunderten von Einsendungen hervorstach.

(Foto: Markus Schmuck)