weather-image

Haftbefehle vollstreckt: Kosovare muss ins Gefängnis

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: Bundespolizei/Symbolbild

Schwarzbach - Die Bundespolizei hat am Sonntag, den 7. März, an der Grenzkontrollstelle Schwarzbach an der Autobahn A8 einen mit Haftbefehl gesuchten kosovarischen Staatsangehörigen festgenommen. Der 30-Jährige sitzt nun im Gefängnis.


Am Sonntagnachmittag stoppten Beamte der Bundespolizei einen Reisebus mit kosovarischer Zulassung. Bei der Überprüfung der Reisegäste stellten die Beamten fest, dass ein 30-jähriger Kosovare gleich mit zwei Haftbefehlen von der Staatsanwaltschaft Stuttgart gesucht wurde.

Anzeige

Neben 264 Tagen Restfreiheitsstrafe wegen besonders schwerem Fall des Diebstahls muss der Kosovare noch weitere 570 Tage wegen schweren Raubes absitzen. Die Bundespolizisten brachten ihn in eine Justizvollzugsanstalt.

fb/red


Einstellungen