weather-image

Handy geklaut, Video gedreht

0.0
0.0
Jamie Oliver ist 43 Jahre alt geworden
Bildtext einblenden
Der Koch Jamie Oliver hat ein Geburtstagsvideo von seinen Kindern bekommen. Foto: Axel Heimken/dpa Foto: dpa

Sein Smartphone sollte man nicht einfach irgendwo herumliegen lassen. Das hat jetzt auch ein berühmter Koch aus Großbritannien gemerkt. Er heißt Jamie Oliver und tritt oft im Fernsehen auf.


Am Sonntag wurde Jamie Oliver 43 Jahre alt - und bekam eine Überraschung von seinen Kindern. Der Starkoch hat einen siebenjährigen Sohn namens Buddy.

Anzeige

Zusammen mit seiner älteren Schwester schnappte sich Buddy das Handy seines Vaters. Dann nahmen die beiden ein Video zum Geburtstag auf. »Hey Papa, wir haben gerade dein Handy geklaut«, sagt der Junge in dem Video. Dann singen die Kinder noch »Happy Birthday«.

Auch am Tag darauf war das Video noch im Internet auf Instagram zu sehen. Wahrscheinlich hat sich der Starkoch also über die Überraschung gefreut. Auch wenn sich die Kinder zwischendurch sein Handy geschnappt haben.