weather-image
22°

Helene Fischer schreibt ihren Fans

0.0
0.0
Schlagersängerin Helene Fischer
Bildtext einblenden
Die Sängerin Helene Fischer kann derzeit nicht auftreten. Foto: Peter Steffen/dpa Foto: dpa

Im Winter kann mal schon mal krank werden. Besonders blöd ist das aber, wenn man dann etwas Schönes absagen muss. So geht es derzeit der Sängerin Helene Fischer. Wegen einer Krankheit musste sie gleich mehrere Konzerte ausfallen lassen.


Jetzt hat sie ihren Fans im Internet eine längere Nachricht geschrieben: Es gehe ihr den Umständen entsprechend gut. «Aber mein Infekt hält sich leider hartnäckig und lässt einfach nicht zu, dass ich für euch singen kann.»

Anzeige

Viele Leute hatten sich zuletzt gefragt, was bei der Sängerin los ist. Am Dienstagabend erklärte sie, dass sich niemand Sorgen machen müsse. «Ich bin weder schwanger, und auch kein Wunderheiler aus den USA behandelt mich! Totaler Quatsch! Ich bin auch nicht todkrank, ich komme wieder!»

Helene Fischer plant dieses Jahr unter anderem noch eine Tour durch große Stadien in Deutschland.