weather-image
27°

Hundewelpe bekommt berühmtes Herrchen

0.0
0.0
Hundewelpe
Bildtext einblenden
Der Chef der Regierung im Land Großbritannien hat den kleinen Hund adoptiert. Foto: Dominic Lipinski/PA Wire/dpa Foto: dpa

Eigentlich wohnt in diesem Haus schon eine berühmte Katze mit dem Namen Larry. Nun bekommt sie aber einen neuen Mitbewohner: einen kleinen Hundewelpen. Beide wohnen dann in der Downing Street Nummer 10 in London, der Hauptstadt von Großbritannien. Das Haus ist berühmt! Denn dort wohnt immer der Chef oder die Chefin der Regierung in dem Land. Derzeit lebt dort Boris Johnson.


Und der adoptierte jetzt mit seiner Freundin den 15 Wochen alten Hund. Ein Züchter wollte den Welpen nicht, weil er ein schiefes Gebiss hat. Doch Tierschützer retteten ihn und brachten ihn in ein Tierheim. Wie der neue Mitbewohner von Kater Larry heißt, wollten seine Besitzer noch nicht verraten.

Anzeige