weather-image

Hurra, ein Baby!

0.0
0.0
Hurra, ein Baby!
Bildtext einblenden
Im Frühjahr soll das Baby von Meghan und Harry zur Welt kommen. Foto: Matt Dunham/AP/dpa Foto: dpa

Die königliche Familie von Großbritannien ist ziemlich groß. Die Königin und ihr Mann gehören dazu. Außerdem deren Kinder, Enkel und Urenkel. Da kommen schon einige Menschen zusammen. Am Montag aber wurde bekannt: Die Familie wächst sogar noch weiter. Denn Prinz Harry und seine Frau Meghan bekommen ein Kind.


Im Internet veröffentlichte die königliche Familie ein Foto des Paares. Die beiden seien sehr erfreut darüber, dass sie ein Baby erwarten, stand daneben. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist aber noch nicht bekannt.

Anzeige

Deshalb raten viele Leute einfach drauflos. Manche sagen zum Beispiel: Meghan habe in letzter Zeit oft blaue Kleidung getragen. Das könnte ein Zeichen für einen Jungen sein. Ob das stimmt, wird sich im Frühjahr zeigen. Dann soll das Baby zur Welt kommen.