weather-image

Illegale Müllentsorgung bei Trenkmoos

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: Symbolbild, pixabay

Traunstein – Altreifen, Feuerlöscher und eine Dachbox entsorgte ein Unbekannter auf einem Parkplatz an der Kreisstraße TS 1 Richtung Trenkmoos.


Am Mittwoch wurde der Polizeiinspektion Traunstein telefonisch mitgeteilt, dass auf einem Parkplatz in Richtung Trenkmoos, nicht unweit von der Kreisstraße TS 1 entfernt, mehrere Altreifen liegen sollen. Tatsächlich konnten dort von Beamten der Traunsteiner Polizei mehrere Altreifen, ein Feuerlöscher und eine Dachbox gefunden werden, die dort abgelegt wurden.

Anzeige

Nun bitten die Polizisten Zeugen, die Hinweise zum Verursacher machen können, oder etwas Verdächtiges gesehen haben, sich unter Telefon 0861/9873-0 zu melden.

Italian Trulli