weather-image
-1°

Im neuen Spider-Man-Film klettern mehrere Spinnenhelden

0.0
0.0
Spider-Man
Bildtext einblenden
Im Film «Spider-Man: A New Universe» gibt es gleich mehrere Spinnenhelden. Foto: Sony Pictures/dpa Foto: dpa

Dieser Superheld kann sich an Spinnweben durch die Lüfte schwingen. Kennst du ihn? Wahrscheinlich schon, denn über Spider-Man gab es schon viele Filme und Serien. Jetzt kannst du den Helden im rot-blauen Kostüm wieder im Kino sehen. Dieses Mal ist der Spinnenmann aber vielmehr ein Spinnenjunge mit dem Namen Miles.


Im neuen Animationsfilm »Spider-Man: A New Universe« ist der Spider-Man am Anfang ein normaler Jugendlicher, der nach einem Spinnenbiss übernatürliche Fähigkeiten bekommt. Gar nicht so einfach, wie eine Spinne zu funktionieren! Gut, dass Miles weitere Spinnenhelden aus anderen Dimensionen trifft. Darunter auch Peter Parker, den schon in früheren Filmen auftauchte. Er wird so etwas wie der Lehrer von Miles.

Anzeige

Gemeinsam müssen alle Spinnenhelden dann auch noch gegen einen Bösewicht kämpfen. Den neuen Spider-Man-Film kannst du ab diesem Donnerstag im Kino sehen.