weather-image

Joachim Löw gewinnt - das Spiel und »Wet-T-Shirt-Contest«

0.0
0.0
Joachim Löw
Bildtext einblenden
Joachim Löw dirigiert klatschnass seine Mannschaft. Foto: Marcus Brandt Foto: dpa

Berlin (dpa) - Das dunkelblaue Hemd vollgesogen am Körper klebend, die Haare klatschnass ins Gesicht hängend: Bundestrainer Joachim Löw ist im Regen von Recife ganz schön durchgeweicht, was im Internet gleich heiß diskutiert wurde.


Er habe klar den »Wet-T-Shirt-Contest« gewonnen und sehe sexy aus in seine nassen Klamotten, meinten viele Twitter-Nutzer - vor allem weibliche. Komiker Matze Knop verglich Löw mit dem früheren James-Bond-Darsteller Pierce Brosnan.

Anzeige

»Mmmmh, Löw auf dem Weg in die Kabine: nass, entschlossen, sexy. Für mich der Chris Issac der WM. GERUSA: Wicked Game«, analysierte das Fußballmagazin »11 Freunde« zur Halbzeitpause. Und die ARD-»Sportschau« meinte spaßig: »Jogi Löw hat heute einen Wet Hair Day«.

Sportschau-Tweet

Einige Tweets zum Thema

Tweet von Matze Knop

Twet von 11 Freunde