weather-image
15°

Junger Mann unter Einfluss von Drogen unterwegs

5.0
5.0
Ein Fahrzeug der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz
Bildtext einblenden
Ein Fahrzeug der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild Foto: dpa

Bad Reichenhall – Wie die Polizei mitteilte, wurde ein 26-jähriger kroatischer Staatsbürger am Donnerstag, 11. März, gegen 22.10 Uhr mit seinem VW Passat von einer Streife des Einsatzzuges Traunstein am Hallthurmer Berg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Mann war in Richtung Bad Reichenhall unterwegs. 

Die Beamten stellten bei dem 26-Jährigen drogentypische Ausfallerscheinungen fest. Der Fahrer teilte mit, dass er am Vortag Cannabis konsumiert hatte. Aufgrund seines Drogenkonsums wurde ihm im Klinikum Bad Reichenhall Blut abgenommen. Den jungen Mann erwarten eine Geldstrafe, Punkte in Flensburg und ein Fahrverbot.

fb/red


Einstellungen