weather-image

Kleine Rehe für große Leistungen

0.0
0.0
Bambi
Bildtext einblenden
Nico Santos, Max Giesinger und Lena Meyer-Landrut waren für einen Bambi nominiert. Foto: Sebastian Gollnow/dpa Foto: dpa

Die Königin von Belgien war zu Gast. Außerdem kamen die Schauspielerin Naomi Watts aus Hollywood und jede Menge andere Stars: Bei einer Preisverleihung in der Stadt Baden-Baden ging es am Donnerstag ziemlich glamourös zu, also schick und elegant.


Ausgezeichnet wurden unter anderem Schauspieler und Musiker. Preise bekamen aber auch Menschen, die sich für andere einsetzen oder besonders mutige Sachen gemacht haben. Sie alle erhielten einen Preis, der aussah wie ein kleines, goldenes Reh: den Bambi.

Anzeige

Mit dabei waren auch drei deutsche Musiker, die du bestimmt kennst: Lena Meyer-Landrut, Nico Santos und Max Giesinger. Sie waren für den Zuschauer-Preis nominiert.

Das heißt: Das Publikum durfte darüber abstimmen, wer die Auszeichnung bekommt. Und die bestimmten Max Giesinger zum Sieger! Der freute sich natürlich sehr über sein goldenes Reh.