weather-image

Kleines Pferd mit großem Traum

0.0
0.0
Kino
Bildtext einblenden
Elliot ist viel kleiner als die anderen. Trotzdem will er den Schlitten des Weihnachtsmanns ziehen! Foto: Splendid Film/dpa Foto: dpa

Elliot hat einen großen Traum: Er möchte einmal den Schlitten vom Weihnachtsmann ziehen! Allerdings ist er ziemlich klein. Und eigentlich machen nur Rentiere diesen Job. Elliot aber ist ein Minipferd.


Das hält den kleinen Helden dieser Geschichte aber nicht davon ab, es zu versuchen. Als er erfährt, dass eines der Weihnachtsmann-Rentiere noch vor dem großen Fest in Rente gehen möchte, nutzt er seine Chance. Gemeinsam mit seiner besten Freundin, der Ziege Hazel, macht er sich auf den Weg zum Nordpol. Die Rentiere dort sind ganz schön gemein zu ihm, aber Elliot gibt nicht auf.

Anzeige

Ob er am Ende allen zeigen kann, dass auch ein Minipferd den Schlitten ziehen kann? Das kannst du ab dem 8. November herausfinden. Dann kommt der Film »Elliot - Das kleinste Rentier« in die Kinos.