weather-image
15°

Kochrezepte zum Lachen

0.0
0.0
Blogger
Bildtext einblenden
Lukas Diestel (l) und Jonathan Löffelbein Lukas Diestel und Jonathan Löffelbein sammeln kuriose Rezepte aus dem Internet. Foto: Christina Storz Foto: dpa

Viele Menschen posten Bilder von ihrem Essen im Internet. Zum Beispiel, wenn das Gericht besonders lecker oder schön aussieht. Auch Lukas Diestel und Jonathan Löffelbein aus der Stadt Köln zeigen auf ihrer Internetseite Rezepte und Bilder von Essen.


Aber bei ihnen sieht das oft nicht besonders appetitlich aus. Denn die beiden sammeln ungewöhnliche Rezepte von Hobby-Köchen aus dem Internet. Dann schreiben sie auch noch eigene lustige Texte dazu.

Anzeige

Das ist manchmal schon ziemlich krass. Hast du zum Beispiel schon mal von einem Salzstangen-Auflauf gehört? Das sind Salzstangen und Schinken mit Käse überbacken. Oder einem »Nufleika«-Toast? Das ist ein Toast mit Nutella, Fleischwurst und Käse.