weather-image
15°

Körperliche Auseiandersetzung im Fürstenweg

2.5
2.5
Bildtext einblenden
Foto: dpa (Symbolbild)

Freilassing - Am Freitag, den 10.05.2019, kam es im Zeitraum von 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr im Fürstenweg in Freilassing zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer 40-jährigen Ainringerin sowie einer bislang unbekannten weiteren Person.

Anzeige

Ein unbeteiligter Zeuge meldete sich im weiteren Verlauf bei der Polizeiinspektion Freilassing und gab an, er habe die Beteiligung von zumindest einer weiteren jungen Frau beobachtet, wohingegen die 40-Jährige angibt, von einer Gruppe ihr unbekannter Jugendlicher geschlagen worden zu sein.

Zeugen, die hierzu sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Freilassing unter 08654/4618-0 zu melden.