weather-image

Kreuzung überfahren und Vorfahrt missachtet: Autos krachen in Traunstein zusammen

3.5
3.5
Bildtext einblenden
Foto: FDLnews/AKI

Traunstein – Weil sie eine Kreuzung überquerte ohne ein vorfahrtsberechtigtes Auto zu bemerken, krachten heute Nachmittag auf der Kotzinger Straße in Traunstein zwei Autos zusammen. Fünf Personen waren an dem Unfall beteiligt, mindestens eine soll verletzt worden sein.

Anzeige

Ein Peugeot-Fahrer war gegen 16 Uhr mit seinem Wagen auf der Kotzinger Straße in Richtung Nußdorf unterwegs. An der Kreuzung zur Innstraße wollte eine BMW-Fahrerin, die vom Krankenhaus kam, die Kreuzung geradeaus überqueren, um in die Industriestraße zu fahren. Sie krachte mit dem Peugeot, den sie dabei übersehen hatte, zusammen.

Im Peugeot befanden sich zwei Insassen, im BMW waren drei weitere Personen unterwegs. Beim Zusammenstoß wurde der Fahrer des Peugeots leicht verletzt, alle anderen vier beteiligten Personen blieben ersten Informationen zufolge unverletzt.

Die Feuerwehr Traunstein musste den Verkehr regeln und auslaufende Betriebsstoffe binden. Die Polizei Traunstein nahm den Unfall auf.

red/ FDLnews/AKI

 

- Anzeige -