weather-image
15°

Kurioser Diebstahl: Gartenstuhl aus Ortenaupark entwendet

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Die Täter konnten nur die Trinkgeldkasse erbeuten, verursachten aber einen hohen Sachschaden. Foto: dpa/Symbolbild

Eine eher etwas kurios anmutender Diebstahl in Bad Reichenhall: Ein Zeuge beobachtete einen Dieb, der im Ortenaupark einen weißen Gartenstuhl davontrug.


Am späten Mittwochabend gegen 23.55 Uhr entwendete der bislang unbekannte Täter einen weißen Gartenstuhl aus dem Ortenaupark. Diesen trug er zu Fuß gehend durch die Passage der AOK Krankenkasse in Richtung Wittelsbacherstraße davon.

Anzeige

Ein aufmerksamer Zeuge verständigte umgehend die Polizei und beschrieb den Dieb als männliche, dunkel gekleidete Person. Da die gesuchte Person im Nahbereich nicht mehr aufgefunden werden konnte, sucht die Polizei Bad Reichenhall nun weitere Zeugen des Vorfalls.

Wer hat etwas gesehen? Bitte unter Telefon 08651/9700 bei den Beamten melden.