weather-image
24°

Kylie Jenner ist Milliardärin

0.0
0.0
Kylie Jenner
Bildtext einblenden
Kylie Jenner ist 21 Jahre alt und hat schon richtig viel Geld verdient. Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa Foto: dpa

Kylie Jenner war schon im Fernsehen zu sehen, also sie noch zur Grundschule ging. Die TV-Serie über ihre Familie drehte sich damals vor allem um ihre älteren Geschwister und Halbgeschwister. Mittlerweile ist Kylie Jenner 21 Jahre alt und viel berühmter als viele ihrer Geschwister!


In der Nacht zum Mittwoch erklärte ein Magazin: Kylie Jenner ist nicht nur total bekannt, sondern auch richtig reich. Sie ist in ihrem Land USA sogar Milliardärin!

Anzeige

Kylie Jenner arbeitet zum Beispiel als Influencerin in den sozialen Medien. Also sie erzählt in Bildern und Videos, was sie so macht, und gewinnt so Fans. Mehrere Millionen Menschen folgen ihr etwa auf Instagram. Vor einigen Jahren startete sie auch ihre eigene Kosmetik-Marke, mit der sie sehr erfolgreich ist.