weather-image
28°

Ladendiebe auf frischer Tat ertappt: Drogen in den Diebestaschen

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa

Freilassing – Zwei Ladendiebe meldete am Montag kurz nach 18 Uhr ein Ladendetektiv im Kaufland Freilassing der Polizei. Die zwei Täter hatten aber noch etwas anderes dabei...


Gegen 18.15 Uhr hatte der Ladendetektiv im Freilassinger Kaufland zwei Personen beobachtet, die Zigarettenschachteln in ihre Jacken und ihre Hosentaschen eingesteckt hatten. Die beiden Diebe verließen dann den Kassenbereich, ohne die eingesteckte Ware zu bezahlen.

Anzeige

Bei der Anzeigenaufnahme wurden die beiden Personen durchsucht, um auszuschließen, dass sich noch weiteres Diebesgut in ihren Taschen befand.

Dabei fanden die Beamten der Freilassinger Polizei bei einem der Diebe ein kleines Päckchen mit Marihuana. Die beiden Personen wurden zur weiteren Sachbearbeitung auf die Polizeiinspektion Freilassing gebracht. Sie haben mit einer Anzeige zu rechnen.