weather-image
25°

Längster Fan-Brief der Welt

0.0
0.0
Ehrlich Brothers
Bildtext einblenden
Die Magier-Brüder Andreas und Chris Ehrlich bekamen den längsten Fan-Brief der Welt. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa Foto: dpa

Viele Stars kriegen Fanpost von ihren Anhängern. Die Magier-Brüder Andreas und Chris Ehrlich haben jetzt aber den längsten Fan-Brief der Welt bekommen. Vielleicht kennst du die beiden: Sie treten als Ehrlich Brothers mit ihren Zauber-Shows auf und sind auch immer mal wieder im Fernsehen zu sehen.


Nun beschrieben und bemalten Fans der Brüder Zehntausende Seiten Papier. Einige Fans fügten die Blätter dann zu einem langen Brief zusammen. 18 Monate dauerte es, bis alles fertig war. Der Brief ist insgesamt 23 Kilometer lang. Das ist Weltrekord. Im Internet zeigen die beiden Brüder, wie der Brief entstanden ist.

Anzeige

Die Homepage der Ehrlich Brothers