weather-image

Landrat und Bürgermeister: Kandidaten der Freien Wähler stehen fest

4.5
4.5
Berchtesgaden: Kandidaten der Freien Wähler stehen fest – Landrat und Bürgermeister
Bildtext einblenden
Michael Koller (l.) wird sich um das Amt des Landrates bewerben. Sein Parteikollege Sepp Wenig (r.) kandidiert in Berchtesgaden als Bürgermeister. (Foto: privat)

Berchtesgaden – Michael Koller will sich für die Freien Wähler um das Amt des Landrates im Berchtesgadener Land bewerben – Sepp Wenig tritt in Berchtesgaden als Bürgermeisterkandidat an.

Anzeige

Die Vorstandschaft der Freien Wähler Berchtesgadener Land hat die Gespräche mit Michael Koller aus Berchtesgaden erfolgreich abgeschlossen. »Wir sind überzeugt, mit Michael Koller und Sepp Wenig zwei politisch erfahrene Kandidaten gewonnen zu haben, die sich schon Jahre engagiert für das Wohl des Landkreises und der Marktgemeinde und seiner Bürger einzusetzen verstehen«, heißt es in der Pressemitteilung der Freien Wähler vom Mittwoch.

Die Nominierungen durch die Mitgliederversammlungen in Kreis- und Ortsverband sind noch für November vorgesehen.

fb