weather-image
22°

Lena: Ich teile, was ich gut und schön finde

0.0
0.0
Lena: Ich teile, was ich gut und schön finde
Bildtext einblenden
Am Freitag erscheint Lenas neues Album. Foto: Britta Pedersen/ZB/dpa Foto: dpa

»Ich liebe deine Songs«, steht da. Oder: »Du bist eine tolle Sängerin.« Solche Kommentare findet man im Internet unter den Bildern von Lena Meyer-Landrut. Doch oft sind unter den Bildern der 27-Jährigen auch fiese Kommentare zu lesen.


»Früher hat mich das schon berührt«, sagte die Sängerin jetzt in einem Interview. »Ich habe darüber nachgedacht, was passiert, wenn ich bestimmte Dinge poste, und es lieber sein lassen.« In ihrem Lied »Thank you« singt Lena über diese Hassbotschaften. Heute gehe sie aber entspannter mit diesen Kommentaren um und poste ihre Bilder und Videos trotzdem. Sie sagt: Ich teile, was ich gut und schön finde.

Anzeige

Das Lied »Thank you« ist Teil von Lenas neuem Album »Only Love, L«. Das Album erscheint am Freitag.