weather-image
18°

Lena steckt in einer Krise

Manchmal klappt es einfach nicht so, wie man möchte. Da versucht man stundenlang ein Bild zu malen und ist nie zufrieden.

Lena
Lena Meyer-Landrut hat ihr Album und ihre Tour verschoben. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa Foto: dpa

Oder man sucht nach den richtigen Worten für eine Geschichte und findet sie einfach nicht. Man kann dann sagen: Ich stecke in einer kreativen Krise.

Anzeige

Das ist der Sängerin Lena Meyer-Landrut passiert. Eigentlich sollte Anfang des nächsten Jahres ihr neues Album erscheinen. Außerdem wollte sie dann auf Tour gehen. Jetzt hat sie beides abgesagt. Es fühlt sich alles nicht richtig an, sagte sie.

Lena Meyer-Landrut hofft, dass ihre Fans sie verstehen. Das neue Album kommt nun etwas später raus und die Tour wird verschoben.