weather-image
22°

Luke Skywalker macht Scherze

Bei den Star-Wars-Fans steigt die Spannung. Bald kommt der Film "Die letzten Jedi" in die Kinos. Es wird der achte Teil der Star-Wars-Reihe sein.

Lustiger Luke
Mark Hamill spielt im neuen Star-Wars-Film wieder die Rolle des Luke Skywalker. Foto: Jimmy Morriss/EPA/dpa Foto: dpa

Schon jetzt würden viele Leute gern wissen: Welche Geheimnisse werden im neuen Film gelüftet?

Anzeige

Mark Hamill wollte seinen Fans darüber jedenfalls nichts verraten. Der Schauspieler schlüpft wieder in die Rolle der Figur Luke Skywalker. Stattdessen scherzte der Mann über den Film. Als man ihn fragte, was den neuen Film von den anderen unterscheide, sagte er nur: "Er ist länger."

Dafür versprach Mark Hamill, dass seine Rolle "doppelt so groß" sei wie im vorherigen Teil "Das Erwachen der Macht". Aber auch das war wohl nicht wirklich ernst gemeint... Denn Luke Skywalker ist in dem Film nur in einer einzigen Szene zu sehen.