weather-image
26°

Mann onaniert vor elfjährigen Mädchen

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Rosenheim – Vor vier jungen Schülerinnen entblößte sich am Donnerstagmorgen ein etwa 50 Jahre alter Mann, der nun von der Polizei gesucht wird.


Gegen 7.15 Uhr kam einer Gruppe von vier elfjährigen Mädchen im Klosterweg nahe Kirche und Friedhof ein 45 bis 50 Jahre alter Mann entgegen. Der Unbekannte entblößte sein Geschlechtsteil und manipulierte es anschließend.

Anzeige

Die Mädchen wurden von dem Mann weder angesprochen noch berührt. Er verschwand dann unerkannt in südlicher Richtung.

Der Mann hatte eine rundliche Gesichtsform, helle Gesichtsfarbe, einen bräunlichen 3-Tage-Bart, trug eine grün-schwarz gestreifte Wollmütze und eine auffallend knallrote weit geschnittene Hose mit zwei oder drei waagrecht verlaufenden reflektierenden Silberstreifen. Angaben zur Oberbekleidung konnten die Mädchen nicht mehr machen.

Hinweise auf den Mann bitte an die Polizei Rosenheim unter Telefon 08031/200-2200.